{country.countryName}
{country.countryName}
{country.countryName}
{country.countryName}
{country.countryName}
{country.countryName}
{country.countryName}
{country.countryName}
{country.countryName}
{country.countryName}
{country.countryName}
{country.countryName}
{country.countryName}
{country.countryName}
Anmelden
Warenkorb
Dein Warenkorb ist im Moment leer.
Anzeigen

Versandinformationen

Versandinformationen

LIEFERUNG & VERSANDKOSTEN
Wir versprechen Ihnen angenehmes und unkompliziertes Shoppen. Ihre Bestellung wird von unserem Logistikdienstleister DPD bequem zu Ihnen nach Hause geliefert. Der Versand erfolgt CO2 neutral und schont damit die Umwelt.
Deutschland
Bis zu einem Einkaufswert von 25€ kostet der Versand 3,95€.
Ab einer Bestellung von 25€ ist der Versand kostenfrei.
Österreich, Niederlande, Belgien, Luxemburg, Tschechische Republik, Dänemark
Bis zu einem Einkaufswert von 50€ kostet der Versand 7,99€.
Ab einer Bestellung von 50€ ist der Versand kostenfrei.
Italien, Polen, Ungarn, Slowenien
Bis zu einem Einkaufswert von 75€ kostet der Versand 9,99€.
Ab einer Bestellung von 75€ ist der Versand kostenfrei.
Schweden, Finnland, Litauen, Lettland, Estland, Kroatien
Bis zu einem Einkaufswert von 100€ kostet der Versand 14,99€.
Ab einer Bestellung von 100€ ist der Versand kostenfrei.
 
Wir versenden die eingegangen Bestellungen immer so schnell wie möglich. In der Regel klappt dies bereits am nächsten Werktag, spätestens jedoch innerhalb von 3 Werktagen.
Die Lieferung an eine Packstation ist nicht möglich.
RÜCKVERSAND
Sollte ein Produkt nicht Ihren Vorstellungen entsprechen, können Sie es innerhalb von 14 Tagen nach Erhalt der Ware an uns zurück schicken. Wir bitten Sie, dass Sie unsere Produkte vollständig, in ihrem ursprünglichen Zustand unversehrt und ohne Beschädigung in der Originalverkaufsverpackung an uns zurückschicken. Bei Fragen lesen Sie dazu bitte den entsprechenden Passus der AGB. Für den Rückversand verfahren Sie bitte wie nachstehend beschrieben, abhängig davon, ob Sie bei artebene.de bereits ein Kundenkonto haben oder als Gast bestellen.
Mit Kundenkonto:
Wenn Sie ein Kundenkonto haben, loggen Sie sich bitte mit Ihren Zugangsdaten ein. Anschließend rufen Sie bitte das Formular Retoure auf. Tragen Sie hier bitte Ihre zu retournierenden Artikel ein und füllen Sie das Formular bitte möglichst vollständig aus. Sie erhalten eine Bestätigung Ihrer angemeldeten Retoure per Mail von uns. Bitte versenden Sie Ihre Produkte ausreichend frankiert an ARTEBENE zurück und legen Sie Ihre Retouren-Nr. in Ihre Rücksendung.
Ohne Kundenkonto:
Als Gast rufen Sie bitte die Seite Retoure auf. Dort erscheint ein Formular, in dem Sie einfach alle Ihre Daten inkl. Anschrift, Rechnungsnummer und Artikelnummer des zu retournierenden Produktes eingeben. Sie erhalten eine Bestätigung Ihrer angemeldeten Retoure per Mail von uns. Bitte versenden Sie Ihre Produkte ausreichend frankiert an ARTEBENE zurück und legen Sie Ihre Retouren-Nr. in Ihre Rücksendung.
Ausführliche Informationen zum Zustandekommen des Kaufvertrages und zum Widerrufsrecht erhalten Sie hier.
Ihre Rücksendung richten Sie bitte an folgende Postadresse:
 
ARTEBENE GmbH
Werner-von-Siemens-Straße 1a
59348 LüdinghausenSie können wählen, mit welchen Paketdienstleister Sie Ihre Retoure versenden. Die Kosten für die Rücksendung tragen Sie als Versender.
GEWÄHRLEISTUNGSRECHT
Selbstverständlich gilt für alle Produkte, die Sie bei artebene.de erwerben, die gesetzlich vorgeschriebene Gewährleistung. Bei einem Defekt oder Fehler eines Produkts kontaktieren Sie bitte unseren Kundendienst über support@artebene.com. Wir helfen Ihnen gerne weiter und bemühen uns, das Problem schnellstmöglich zu lösen.
KONTAKT
Kontaktieren Sie gerne unseren Kundendienst. Diesen erreichen Sie über support@artebene.com oder Sie können uns eine Nachricht über unseren Chat-Button rechts unten schicken.  Wir helfen Ihnen gerne weiter.
Letzte Aktualisierung: 19.03.2024 um 02:36 Uhr
Menü
Kundenservice
Newsletter