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FRAGEN ZU IHREM BEZAHLVORGANG
Welche Zahlungsarten sind bei ARTEBENE möglich?
Sie haben die Möglichkeit Ihre Bestellung bequem mit Paypal, Kreditkarte (VISA, Mastercard) oder Vorkasse zu bezahlen. Die jeweilige Bezahlmethode können Sie im Bestellprozess auswählen.
Paypal
Um mit PayPal zu bezahlen, führen Sie im Bestellvorgang bitte diese Schritte aus:
Kreditkartenzahlung
Bei der Kreditkartenzahlung beachten Sie bitte, dass wir einen 3D Secure Code verwenden. Der von Ihrer Bank generierte Code legitimiert Sie als rechtmäßigen Karteninhaber. Ihr Einkauf wird besonders sicher, da Sie mit dem Code sicherstellen, dass nur Sie als Karteninhaber mit Ihrer Kreditkarte bezahlen können.
Um diese Funktion zu nutzen, muss Ihre Karte für diese Funktion freigeschaltet sein. Ist dies der Fall, erhalten Sie Ihren persönlichen Code nach der Eingabe Ihrer Kreditkartendaten automatisch per SMS auf Ihr Handy oder rufen diesen in Ihrer VR-SecureCARD-App ab. Sollte Ihre Karte nicht für 3D Secure freigeschaltet sein, kontaktieren Sie bitte Ihre Bank.
Vorkasse per Banküberweisung
Überweisen Sie uns den Rechnungsbetrag unter Angabe des Verwendungszwecks bequem auf unser Bankkonto. Unsere Bankverbindung sowie den Überweisungszweck teilen wir Ihnen im Rahmen der Bestellabwicklung gesondert per E-Mail mit.
Wann muss die Bestellung bezahlt werden?
Die Gesamtkosten für Ihre Bestellungen werden durch ARTEBENE unmittelbar bei Eingang der Bestellung eingezogen.
Sind meine Bezahlung und andere Transaktionen bei Ihnen sicher?
ARTEBENE legt größten Wert auf Ihre Sicherheit. Im Zuge der Anlage eines Kundenkontos auf artebene.de werden Sie zur Übermittlung persönlicher Daten aufgefordert. Dabei handelt es sich um Daten, die ARTEBENE zur Abwicklung der auf artebene.de geschlossenen Verträge benötigt. Alle personenbezogenen Daten werden von ARTEBENE vertraulich und gemäß den einschlägigen gesetzlichen Regelungen, insbesondere denen des Bundesdatenschutzgesetzes (BDSG), behandelt. Zur Sicherung Ihrer Daten im Online-Zahlungsverkehr schützt ARTEBENE diese durch modernste Verschlüsselungstechniken wie das Secure Socket Layer (SSL). Das SSL ist ein anerkanntes Standardprotokoll, das einen sicheren Datenaustausch gewährleistet. Sämtliche von Ihnen zur Bestellung genutzte Daten werden verschlüsselt an ARTEBENE übermittelt.
FRAGEN ZUR LIEFERUNG
Wie versendet ARTEBENE die Ware?
Wir versprechen Ihnen angenehmes und unkompliziertes Shoppen. Ihre Bestellung wird von unserem Logistikdienstleister DPD bequem zu Ihnen nach Hause geliefert. Der Versand erfolgt CO2 neutral und schont damit die Umwelt.
Wohin liefert ARTEBENE?
Wir versenden nach: Deutschland, Österreich, Niederlande, Belgien, Luxemburg, Tschechische Republik, Dänemark, Italien, Polen, Ungarn, Slowenien, Schweden, Finnland, Litauen, Lettland, Estland und Kroatien.
Die Liefeung an eine Packstation ist generell nicht möglich.
Wie viel kostet der Versand?
Deutschland
Bis zu einem Einkaufswert von 25€ kostet der Versand 3,95€.
Ab einer Bestellung von 25€ ist der Versand kostenfrei.
Österreich, Niederlande, Belgien, Luxemburg, Tschechische Republik, Dänemark
Bis zu einem Einkaufswert von 50€ kostet der Versand 7,95€.
Ab einer Bestellung von 50€ ist der Versand kostenfrei.
Italien, Polen, Ungarn, Slowenien
Bis zu einem Einkaufswert von 75€ kostet der Versand 9,95€.
Ab einer Bestellung von 75€ ist der Versand kostenfrei.
Schweden, Finnland, Litauen, Lettland, Estland, Kroatien
Bis zu einem Einkaufswert von 100€ kostet der Versand 14,95€.
Ab einer Bestellung von 100€ ist der Versand kostenfrei.
Wie lange dauert es, bis die Ware bei mir ist?
Wir versenden die eingegangen Bestellungen immer so schnell wie möglich. In der Regel klappt dies bereits am nächsten Werktag, spätestens jedoch innerhalb von 3 Werktagen.
FRAGEN ZUM UMTAUSCH UND WIDERRUF
Wie kann ich ein Produkt zurückgeben?
Das funktioniert ganz einfach. Bitte verfahren Sie wie nachstehend beschrieben, abhängig davon, ob Sie bei artebene.de bereits ein Kundenkonto haben oder als Gast bestellen.
Mit Kundenkonto:
Wenn Sie ein Kundenkonto haben, loggen Sie sich bitte mit Ihren Zugangsdaten ein. Anschließend rufen Sie bitte das Formular Retoure auf. Tragen Sie hier bitte Ihre zu retournierenden Artikel ein und füllen Sie das Formular vollständig aus. Sie erhalten eine Bestätigung Ihrer angemeldeten Retoure per Mail von uns. Bitte senden Sie die Produkte ausreichend frankiert an Artebene zurück und legen Sie Ihre Retouren-Nr. in Ihre Rücksendung.
Dies ist keine Vorraussetzung für die wirksame Ausübung des Widerrufsrechts.
Als Gast:
Als Gast rufen Sie bitte die Seite Retoure auf.
Dort erscheint ein Formular, in dem Sie einfach alle Ihre Daten inkl. Anschrift, Rechnungsnummer und Artikelnummer des zu retournierenden Produktes eingeben.
Sie erhalten eine Bestätigung Ihrer angemeldeten Retoure per Mail von uns. Bitte senden Sie die Produkte ausreichend frankiert an ARTEBENE zurück und legen Sie Ihre Retouren-Nr. in Ihre Rücksendung.
Dies ist keine Vorraussetzung für die wirksame Ausübung des Widerrufsrechts.
Ausführliche Informationen zum Zustandekommen des Kaufvertrages und zum Widerrufsrecht erhalten Sie hier.
Ihre Rücksendung richten Sie bitte an folgende Postadresse:
ARTEBENE GmbH
Werner-von-Siemens-Straße 1a
59348 Lüdinghausen
Sie können wählen, mit welchen Paketdienstleister Sie Ihre Retoure versenden. Die Kosten für die Rücksendung tragen Sie als Versender.
Welches Widerrufsrecht räumen Sie Ihren Kunden ein?
Sollte ein Produkt nicht Ihren Vorstellungen entsprechen, können Sie es innerhalb von 14 Tagen nach Erhalt der Ware an uns zurück schicken. Lesen Sie dazu bitte den entsprechenden Passus der AGB.
Wir bitten Sie, dass Sie unsere Produkte vollständig, in ihrem ursprünglichen Zustand unversehrt in der Originalverkaufsverpackung an uns zurückschicken, damit wir Ihre Rücksendung schnellstmöglich bearbeiten können.
Habe ich auf meine Produkte ein Gewährleistungsrecht?
Selbstverständlich gilt für alle Produkte, die Sie bei artebene.de erwerben, die gesetzlich vorgeschriebene Gewährleistung. Bei einem Defekt oder Fehler eines Produkts kontaktieren Sie bitte unseren Kundendienst über support@artebene.com oder nutzen Sie unser Retourenformular. Wir helfen Ihnen gerne weiter und bemühen uns, das Problem schnellstmöglich zu lösen.
ENTSORGUNG
Produkte, die in Frankreich verkauft und gebraucht werden, benötigen ein Triman-Logo, das auf die richtige Entsorgung der Produkte hinweist. Für unsere verschiedenen Produktgruppen haben wir unterschiedliche Triman-Recycling-Symbole. Welche Produkte, welches Symbol tragen und wie entsorgt werden müssen, erfahren Sie hier.
FRAGEN ZUM KONTAKT
Wie kann ich Ihren Kundendienst kontaktieren?
Wir konnten Ihre Frage in unserer Reihe „Häufig gestellte Fragen“ leider nicht beantworten? Kontaktieren Sie gerne unseren Kundendienst. Diesen erreichen Sie über support@artebene.com oder Sie können uns eine Nachricht über unseren Chat-Button rechts unten schicken. Wir helfen Ihnen gerne weiter.